Kontakt
Zahnarzt Gummersbach, Dr. Sieper, ZÄ Didszuweit-Mathia

Oktober 2015 – Ein doppeltes „Herzlich willkommen im Team!“

Wir freuen uns über Verstärkung in unserer Praxis: Mit Frau Dr. Wilhelm und Frau Reinzhagen können wir gleich zwei neue Teammitglieder begrüßen.

Die Zahnärztin Dr. Rebecca Wilhelm hat ihr Studium 2015 in Bonn abgeschlossen und, ebenfalls in diesem Jahr, promoviert – und zwar mit dem Prädikat „Magna cum laude“. Während des Studiums hatte sie eine Famulatur (ein mehrmonatiges Praktikum) in Nepal absolviert.

Vanessa Reinzhagen beginnt bei uns ihre Ausbildung und lernt somit in unserer modernen Praxis alle Tätigkeitsbereiche einer Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA) kennen.

Beide freuen sich schon sehr auf unsere Patienten. Wir heißen Frau Dr. Wilhelm und Frau Reinzhagen auch auf diesem Wege noch einmal herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Mehr über unsere Zahnärzte und unser Mitarbeiterteam »