Kontakt
Zahnarzt Gummersbach, Dr. Sieper, ZÄ Didszuweit-Mathia

Januar 2017 – Wir unterstützen das Hilfswerk Deutscher Zahnärzte

Die Förderung ortsansässiger und internationaler Hilfsorganisationen liegt uns sehr am Herzen. In diesem Sinne freuen wir uns, die Stiftung Hilfswerk Deutscher Zahnärzte für Lepra- und Notgebiete (HDZ) mit regelmäßigen Spenden unterstützen zu können. Der Betrag kommt durch die Altgoldspenden unserer Patienten zustande. Unser gesamtes Praxisteam bedankt sich daher bei allen Patienten, die sich daran beteiligt haben.

Das Hilfswerk Deutscher Zahnärzte für Lepra- und Notgebiete

Seit 30 Jahren und in 60 Ländern führt die gemeinnützige Stiftung (zahn)medizinische Behandlungen für Bedürftige (vor allem Leprakranke) durch, ermöglicht Reha-Maßnahmen, leistet Soforthilfe, unterstützt Bildungseinrichtungen und richtet an vielen Orten das zahnmedizinische HDZ-Prophylaxeprogramm ein.

Wir sind der Meinung, dass unsere Unterstützung dort sehr gut aufgehoben ist.

Urkunde »