Kontakt
Zahnarzt Gummersbach, Dr. Sieper, ZÄ Didszuweit-Mathia

Dezember 2017 – Schnitzeljagd rund um den Kölner Dom

In diesem Jahr hat sich unser Praxisteam gegen das klassische Weihnachtsessen entschieden und stattdessen an der GPS-Hinweissuche „Die eiligen drei Könige“ in der Kölner Innenstadt teilgenommen.

Passend dazu wurden wir in die Gruppen Caspar, Melchior und Balthasar eingeteilt. Wir haben uns auf eine spannende Schnitzeljagd begeben, bei der an verschiedenen Stationen kleine Aufgaben auf uns warteten. Hier war für die richtige Lösung natürlich ordentlich Teamgeist gefragt.

Wir haben den Tag in einem schönen italienischen Restaurant mit leckerem Essen und einer Siegerehrung ausklingen lassen – gewonnen hat das Team Caspar.

Ein besonderer Dank gilt den Mitarbeitern der „Weihnachtsplaner“. Es war eine sehr schöne, unvergessliche Weihnachtsfeier. Vielen Dank für die tolle Organisation!