Kontakt
Zahnarzt Gummersbach, Dr. Sieper, ZÄ Didszuweit-Mathia

Mai 2018 – Praxisräume mal ganz anders genutzt

Am 20. April haben wir die Räumlichkeiten unserer Praxis genutzt, um gemeinsam, als Team, das Wochenende einzuläuten. Wir hatten uns gewünscht, gemeinsam und außerhalb der Arbeitszeit mehr Zeit miteinander zu verbringen.

Wie und wo kann das besser geschehen als direkt nach der Sprechstunde und in der Praxis? Dazu haben wir die obere Etage etwas umgeräumt: Der Konferenzraum wurde zum „Restaurant“, das Wartezimmer wurde zur „Karaokebar“, der Flur wurde zur „Spielecke“. Und der Balkon wurde bei schönem sonnigem Wetter unsere kleine Urlaubsinsel.

Es war ein sehr schöner und lustiger Abend. Vielen Dank, Frau Dr. Sieper und Frau Didszuweit- Mathia, für das Vertrauen in uns und die Möglichkeit, solch einen Abend in der Praxis verbringen zu dürfen. Ein besonderer Dank geht an Julia Beck für den Vorschlag und die Organisation dieses Abends!