Kontakt
Zahnarzt Gummersbach, Dr. Sieper, ZÄ Didszuweit-Mathia

Dezember 2018 – Unsere Weihnachtsfeier war überraschend und „phantasiastisch“

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier war eine Überraschung für das gesamte Team. Um 15.45 Uhr haben wir uns vor der Praxis getroffen. Zu diesem Zeitpunkt wusste noch niemand im Team, wo genau die Reise hingeht. Es standen Busse und Autos bereit, und unsere Praxismanagerin verteilte Umschläge, mit Eintrittskarten.

Das Team teilte sich also auf die Busse und Autos auf – und los ging die Reise! Im Fahrzeug dann die Überraschung: Wir fahren ins Phantasialand! Manche von uns wunderten sich schon, dass wir um diese Uhrzeit, zu dieser Jahreszeit und vor allem in den schicken Outfits dorthin fahren. Aber sie sollten sich bald nicht mehr wundern!

Als dann alle Mitarbeiter vor dem Haupteingang des Phantasialandes eingetroffen waren, haben wir alle den Abend mit einer Fahrt auf dem Pferdekarussell begonnen. Nun wurde die größte Überraschung preisgegeben: Wir hatten zunächst eine gute Stunde Zeit, den Park in seinem Wintertraum zu besichtigen, Achterbahn zu fahren oder auch einen Glühwein zu trinken. Danach ging es dann zur Dinner-Galashow „Fantissima“!

Das gesamte Team hat das Ambiente, die zuvorkommende Bedienung, das perfekte Essen, die guten Getränke und vor allem diese einzigartige, wunderschöne Show sehr genossen. Als sich diese dann um Mitternacht dem Ende entgegenneigte, wurden wir am Eingang wieder abgeholt. Voller neuer Eindrücke und immer noch ganz aufgeregt von dieser Erfahrung fuhren wir zurück nach Gummersbach.

Ein ganz großes Dankeschön an unsere Chefs für diese tolle Überraschung!