Kontakt
Zahnarzt Gummersbach, Dr. Sieper, ZÄ Didszuweit-Mathia

Dezember 2019 – Unsere Weihnachtsfeier: diesmal rätselhaft und schön!

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier war eine Überraschung für das gesamte Praxisteam. Keiner der Mitarbeiter wusste, wohin die Reise geht, sondern nur, dass uns am Freitagnachmittag ein Bus abholen wird und wir alle gemeinsam losfahren werden.

So geschah es dann auch. Als das Praxisteam im Bus versammelt war und der Glühwein ausgeschenkt wurde, musste jeder Mitarbeiter ein Armband aus einer Kiste ziehen. Diese Armbänder hatten unterschiedliche Beschriftungen: RABBIT, MASCHINE, BODY SHOP, SECRET und gaben damit das Team vor, das den ersten Teil der Weihnachtsfeier zusammen meistern durfte. Jetzt hatten schon einige Mitarbeiter erraten, welche Aktivität folgen würde:

Ein Besuch im Escaperoom

Nach einer kurzen Einführung wurden dann alle Teams in ihre Räume gebracht und hatten 60 Minuten Zeit, die Rätsel zu lösen und die Türe aufzuschließen. Drei von vier Teams haben es geschafft, wobei zu erwähnen ist, das Team RABBIT die schwierigste Aufgabe hatte und ihnen somit das Zeitlimit in die Quere kam. Es war ein Riesenspaß, diese Aufgaben gemeinsam zu lösen!

Anschließend sind wir kurz in ein schönes Kölner Brauhaus eingekehrt, bevor es zum Restaurant „12 Apostel“ zum Essen ging. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, und wir hatten genug Zeit, um uns unbeschwert unterhalten zu können. Gegen 23 Uhr beendeten wir den Abend mit einem Spaziergang am Rhein und der Busfahrt zurück.

Vielen Dank an Frau Dr. Sieper und Frau Didszuweit-Mathia für diese Weihnachtsfeier voller Rätsel und Spannung!