Kontakt
Zahnarzt Gummersbach, Dr. Sieper, ZÄ Didszuweit-Mathia

Juli 2020 – Wechsel in unserem Zahnarztteam

Dr. med. dent. Vladimir Golubovic, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, war als angestellter Zahnarzt fester Bestandteil des Teams. Leider verlässt er nun nach sechsjähriger engagierter und hervorragender Tätigkeit unsere Praxis zum 31. Juli, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen.

Die Praxisinhaber Frau Dr. Sieper und Frau Didszuweit, sowie das gesamte Zahnarzt- und Mitarbeiterteam bedanken sich auch auf diesem Wege ganz herzlich für die tolle kollegiale Zusammenarbeit und wünschen Dr. Golubovic für die berufliche und private Zukunft alles Gute!

Nahezu zeitgleich dürfen wir zum 1. August Dr. med. Dr. med. dent. Bastian Wilhelm als neuen Arzt und Zahnarzt begrüßen. Er ist Facharzt für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie (MKG-Chirurg) sowie Fachzahnarzt für Oralchirurgie.
Herr Dr. Dr. Wilhelm hat zunächst sein ärztliches Studium an der Georg August Universität Göttingen und im Anschluß sein zahnärztliches Studium an den Universitätskliniken Gießen und Homburg im Saarland absolviert. 2009 erhielt er seine ärztliche, 2013 seine zahnärztliche Approbation und hat seine umfangreiche Facharztausbildung an der Universitätsklinik in Düsseldorf absolviert.
Im Anschluß arbeitete als Facharzt in der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie des Universitätsklinikums Düsseldorf und zuletzt in Praxen in Aachen und Mönchengladbach. Unser Team heißt Dr. Dr. Wilhelm schon jetzt herzlich willkommen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen ihm viel Erfolg in unserer Praxis.

» Mehr über unser Zahnärzteteam