Kontakt
Zahnarzt Gummersbach, Dr. Sieper, ZÄ Didszuweit-Mathia

Oktober 2021 – Herzlichen Dank für Ihr Altgold!

Für unsere finanzielle Unterstützung des Kinder- und Jugendhospizdienstes Olpe haben wir zum Dank und als Zeichen der Verbundenheit eine Unterstützer-Urkunde erhalten. Darüber freuen wir uns sehr.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Der an das Hospiz übergebene Geldbetrag war der Erlös aus den Altgoldspenden unserer Patienten. Unser gesamtes Praxisteam möchte sich – auch im Namen des Deutschen Kinderhospizvereins e.V. – bei allen Patienten bedanken, die sich an unserer Spendenaktion beteiligt haben. Der Verein teilte uns in seinem Anschreiben zur Urkunde mit: „Im Namen unserer vielen jungen Menschen mit lebensverkürzender Erkrankung und ihrer Familien sagen wir vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!“

Ein Kinderhospiz ist ein Ort für Kinder und Jugendliche, die unheilbar erkrankt sind oder die aufgrund einer größeren Behinderung eine eingeschränkte Lebenserwartung haben. Das Kinderhospiz unterstützt Familien dabei, die verbleibende gemeinsame Zeit mit ihrem Kind möglichst positiv zu gestalten. Außerdem dient es dazu, Familien bei der häuslichen Pflege zu entlasten.

Unsere Praxis ist von der Arbeit des Kinder- und Jugendhospiz in Olpe und dem Engagement der Mitarbeiter beeindruckt. Daher ist es für uns eine Herzensangelegenheit, dem Hospiz gemeinsam mit unseren Patienten helfen zu können.

Urkunde Zahngoldspende